Kampagne 2021/2023
Sina I.
Unsere Lieblichkeit Prinzessin Sina I. begleitete unseren Verein durch die Kampagnen 2021/2022 und 2022/2023. Am Faschingsdienstag quatschte sie zur späteren Stunde eine Weile alleine mit Walter und Steffen. Es ging um ihren Opa Kilian und Oma Anni, wie die Faschingsabteilung im Keller ihrer Großeltern gegründet wurde und dort auch die ersten Prunksitzungen stattfanden. Sie kamen auch auf das Prinzessinnen-Dasein, da sie in einer so fasenachtsbegeisterten Familie groß geworden war, war das natürlich ein Kindheitstraum von ihr. Irgendwann schaute Steffen zu Walter und fragte Walter: "Sollen wir's ihr sagen? Du bist die Nächste". In dem Moment konnte sie ihre Freude kaum zurückhalten, aber sie musste, da ihre Mädels von der Garde alle vor Ort waren.
Sina I. hat ihre ganze Kampagne in bester Erinnerung. Es gab unendlich viele Highlights ... angefangen mit ihrer Inthronisierung. Diese Aufregung als sie endlich in ihrem Kleid im Prinzessinnen-Raum gewartet hat, bis sie endlich raus durfte und das Geheimnis gelüftet war... die strahlenden Blicke ihrer Mädels zu sehen. Vor allem die ihrer Familie und ganz besonders von ihrem Opa. Ein weiteres Highlight war es, die Kampagne zusammen mit ihrem Onkel, der gleichzeitige Präsident ist, zu erleben. Die Discofox-Tanzeinlagen mit ihm waren auch sehr besonders. Hier ist auch das ein oder anderen Tränchen vergossen worden. Sina I. durfte im Rahmen ihrer Regentschaft auch einige tolle Menschen kennenlernen. So auch Sonja und Benjamin von der GroKaGe Rastatt. Es war immer eine große Freude, die beiden mit ihrer Schlosswache und der Garde zu treffen.
Zu guter letzt war natürlich die Tatsache, dass unsere Sina I. zwei Kampagnen begleiten durfte, ein großes Highlight. Leider machte ihr die Corona-Pandemie 2021 einen Strich durch die Rechnung: die Fasenacht konnte nicht wie geplant stattfinden. Stattdessen durfte unsere Prinzessin dann die Kampagne 2022/2023 in vollen Zügen zu genießen.
Auch unsere Sina I. hatte ihre Mühe, das Geheimnis für sich zu behalten. Da sie bei den Auer Funken tanzt, musste sie sich rechtzeitig etwas einfallen lassen, weshalb sie nicht an der Eröffnung mittanzen kann. Ihre Mädels durften natürlich keinen Verdacht schöpfen. Es hat gut geklappt, bis sie sie dann kurz vor Beginn der Eröffnung nicht im Saal angetroffen haben.
Vielen Dank an Dich Sina I. für deine lieben Worte bei der Beantwortung unsere Fragen.
Turnverein 1919 Au am Rhein e.V.
Wehrstr. 40
76474 Au am Rhein