Kampagne 1999/2000

 

Carmen I.


Carmen I. führte den TV Au durch die Millenniums-Kampagne 1999/2000. Sie war damals die Kapitänin der Volleyballmannschaft. Als sie von dem damaligen zweiten Vorstand und der Kassiererin nach der Meisterschaftsfeier zu einem Gespräch gebeten wurde, hatte sie zuerst Angst, sie hätten zu heftig gefeiert und müssten eine Strafe bezahlen. Als sie "nur" gefragt wurde, ob sie die nächste Prinzessin sein möchte, war Carmen I. überrascht und gab als Antwort, sie wäre doch gar keine Prinzessin. Der zweite Vorstand sagte nur lachend, sie solle sich einfach nicht das Kleid "verkotzen". Somit war die Inthronisierung beschlossen.

 

Carmen I. hat durchweg positive Erinnerungen an ihre Kampagne. Unter anderem berichtet sie von den aufregenden Auftritten in der Auer Turnhalle und dem Umzug am Faschingssonntag. Obwohl sie "nicht auf den Mund gefallen" ist, fielen ihr die anstehenden Reden zuerst nicht leicht. Der Entthronisierung im November sah sie traurig entgegen. Noch heute kann sie einen Teil ihrer Abschiedsrede auswendig.

 

Auch Carmen I. fiel die Geheimhaltung schwer. Ihren Volleyball-Mädels sagte sie, sie müsse an der Faschingseröffnung bedienen, was sie zu Beginn tatsächlich auch tat. Umso überraschter waren dann alle, als sie plötzlich in Kleid und mit Mikrofon auf der Bühne stand!

 

Vielen Dank an dich Carmen I. für deine lieben Worte bei der Beantwortung unsere Fragen.

Welche Erinnerungen habt ihr an die Kampagne mit unserer Carmen I.?

Wir freuen uns über eure Antworten per E-Mail an tv-auamrhein@t-online.de