Kampagne 2015/2016

 

Svenja I.


Prinzessin Svenja I. leitete die Kampagne 2015/2016. Sie wurde damals von dem amtierenden Elferratspräsidenten telefonisch zu ihm nachhause eingeladen. Da war ihr schon klar, um was es gehen sollte. Schon mit dem Anruf stieg ihre Vorfreude. An dem vereinbarten Abend wurde Svenja I. dann noch in aller Förmlichkeit offiziell gefragt und sie besprachen alles Weitere.

 

Als besonderes Highlight ihrer Kampagne erinnert sich Prinzessin Svenja I. vor allem an die eigenen Prunksitzungen. Außerdem war es für sie einfach wundervoll auf so viele Sitzungen außerhalb zu gehen und von Elferrat und Garde begleitet zu werden. Auch auf die närrischen Tage im Dorf blickt sie noch gerne zurück.

 

Am schwierigsten daran, das Geheimnis für sich zu behalten, war für Svenja I. die Tatsache, dass sie die bevorstehende Inthronisierung vor lauter Vorfreude am liebsten mit jedem geteilt hätte. Vor allem stieg die Freude mit den Vorbereitungen wie Kleid kaufen, Schmuck auswählen und so weiter, immer mehr. Das Schlimmste war, im Garde-Training immer mitzutanzen und zu wissen, dass die Mädels an der Faschingseröffnung ohne sie auf der Bühne stehen würden.

 

Vielen Dank an Dich Svenja I. für Deine lieben Worte bei der Beantwortung unsere Fragen.

 

Welche Erinnerungen habt Ihr an die Kampagne mit unserer Svenja I.? Wir freuen uns über Eure Antworten per E-Mail an tv-auamrhein@t-online.de.